Tel: 0151 - 21961990

Email: kathi@liebesja.com

© 2019 by Katharina Heddrich -      Freie Rednerin

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

ber mich

Ü

Mein Name ist Katharina Heddrich.

Ich bin Mama einer Tochter, Ehefrau, Freundin und Hundemama.  Ich bin ausgebildete Freie Rednerin. 

Nun wisst Ihr bereits einige Fakten über mich, aber Ihr werdet Euch sicherlich noch kein Bild von mir machen können, oder?

Gerne möchte ich es anders versuchen: 

Mein Name ist Katharina Heddrich. Gerne dürft ihr mich einfach  Kathi  nennen.

Ich bin Mama einer wundervollen, kleinen Tochter. Durch sie durfte ich die reinste und ehrlichste Form der Liebe erfahren - die bedingungslose Liebe. Ihre Anwesenheit in unserem Leben lässt mein Herz vor Liebe übersprudeln.  Ich bin auch Ehefrau. Durch meinen Mann bin ich angekommen. Er hat es geschafft, meiner Seele ein Zuhause zu geben. Wir halten uns gegenseitig auf Kurs, damit wir auch bei rauem Seegang gemeinsam sicher den nächsten Hafen erreichen. 

Ich bin Freundin. Freundin von vielen wundervollen Persönlichkeiten, die mein Leben so viel bunter machen. Über mich wird gesagt, dass ich sanftmütig bin. Eine feste Konstante in einer Freundschaft. Ein Mensch, auf den immer Verlass ist. Eine Tränentrocknerin, eine Mutmacherin. Aber auch ein sehr humorvoller Mensch mit einem unverkennbaren Lachen. Ich bin Mama einer quirligen Hundedame, die den Hundeblick perfektioniert hat und es somit schon so manches Mal geschafft hat, sich unter unsere warme Bettdecke zu schummeln. 

Mein ganzes Leben lang haben Worte, frei aus dem Herzen gesprochen, eine unfassbare Bedeutung für mich. 

Ehrliche, liebevolle, lustige, aber auch tröstende und ermutigende Worte sind für mich die größten und wertvollsten Geschenke im Leben. Aufrichtige Worte an einen Menschen zu richten, bedeutet, sich mit dem Menschen auseinanderzusetzen, ihn kennenzulernen, sich Zeit für ihn zu nehmen. Die Persönlichkeit eines Menschen in all seinen Farben und Facetten zu erfassen.   

Für mich steht bei jeder Zeremonie der Mensch, mit seiner ganzen Individualität, im Mittelpunkt – mit all den Details, die einen Menschen so einmalig machen. 

 

Es ist stets mein größtes Bestreben, durch meine Rede, eine besondere, dem Anlass entsprechende, Atmosphäre zu schaffen.Ihr müsst Euch nicht mehr an jedes von mir gesprochene Wort erinnern. Mir ist es wichtig, dass Ihr Euch auch noch in 10 Jahren an euer Gefühl während der Zeremonie erinnert, denn dann habe ich mein Ziel erreicht:

                                                   

Euch ein Geschenk für die Ewigkeit zu machen. 

logo2.jpg